Nick Brisevac kommt zurück zum FC Teutonia 05

Nick Brisevac und Liborio Mazzagatti halten einen Schal
  • 28. Dezember 2022
  • Deniz Ercin
  • RL Nord
  • 0
  • 169 Views

„Brise“ wird ab sofort im schwarz-weißen Dress mit der Rückennummer 28 auflaufen.

Schon in der Spielzeit 2020/21 spielte Nick Brisevac für uns. In der abgebrochenen Regionalliga-Saison traf er in 10 Spielen einmal und bereitete 5 weitere Treffer vor. Der 29-Jährige spielte zuletzt für die NSU Sharks in den USA. In 39 Spielen erzielte er dort 8 Tore und legte 8 Tore auf.

Nick Brisevac: „Ich bin froh, zurück in Hamburg zu sein. Die Verantwortlichen haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich freue mich auf die Rückrunde mit der Mannschaft.“

Liborio Mazzagatti: „Wir freuen uns sehr, dass wir „Brise“ zurückholen konnten. Mit seiner Qualität wird er den Kader verstärken.“

Herzlich willkommen zurück in Hamburg, Nick.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.