Fabian Graudenz kommt zurück nach Hamburg

Fabian Graudenz kommt zurück nach Hamburg
  • 26. Juli 2022
  • Laura Bönning
  • RL Nord
  • 0
  • 120 Views

Der offensive Mittelfeldspieler spielte zuletzt für Phönix Lübeck. Neben 169 Regionalliga-Einsätzen mit 67 direkten Torbeteiligungen kann Graudenz auch 32 Einsätze in der 3. Liga vorweisen. In der abgelaufenen Saison traf der gebürtige Hamburger 12 mal in 25 Spielen für Phönix Lübeck.

Fabian Graudenz: „Ich freue mich wieder hier in meiner Heimatstadt Hamburg zu sein und habe Lust auf die Saison mit Teutonia.“

Trainer David Bergner: „Fabian bringt eine Menge Erfahrung mit, die er bei uns einbringen kann. Seine fußballerischen Fähigkeiten und seine Torgefahr hat er zuletzt bei Phönix Lübeck gezeigt.“

Herzlich Willkommen an der Kreuze, Fabian.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.