Der FC Teutonia 05 verpflichtet Linus Meyer

  • 16. Juni 2022
  • Deniz Ercin
  • RL Nord
  • 0
  • 162 Views

Der FC Teutonia 05 verpflichtet mit Linus Meyer seinen zweiten Sommertransfer. Der 30-Jährige kommt mit einer Erfahrung von 167 Regionalliga-Spielen und 74 Torbeteiligungen an die Kreuze.

Zuletzt war der gebürtige Hamburger in der 3. Liga für TSV Havelse aktiv. Offensiv ist Linus Meyer flexibel einsetzbar.

Linus Meyer: „Ich freue mich auf Teutonia 05, wieder zurück in der Heimat, nach einigen Jahren außerhalb fußballerisch unterwegs gewesen zu sein, jetzt wieder in Hamburg spielen zu können. Ich freue mich auf die kommende Saison.“

Trainer David Bergner: „Mit Linus bekommen wir einen Spieler hinzu, der in der Vergangenheit seine Qualitäten in der Regionalliga gezeigt hat.“

Herzlich willkommen zurück in Hamburg, Linus.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.