Der FC Teutonia 05 verpflichtet Ismael Mansaray

  • 22. Juni 2022
  • Deniz Ercin
  • RL Nord
  • 0
  • 105 Views

Der 18-jährige Ismael Mansaray kommt von der U19 vom ETV an die Kreuze. In der abgelaufenen Saison stand der gelernte Innenverteidiger 10 mal in der Junioren-Bundesliga auf dem Platz. Zuvor spielte Mansaray in der Jugend von Erzgebirge Aue.

Ismael Mansaray: „Ich bin sehr glücklich, jetzt bei Teutonia zu sein. Ich werde alles geben, um die Erwartungen zu erfüllen und die gemeinsamen Ziele zu erreichen.“

Trainer David Bergner: „Mit Ismael bekommen wir ein junges Talent dazu, der sich in der vergangenen Saison in der Junioren-Bundesliga beweisen konnte.“

Herzlich willkommen, Ismael.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.