Der FC Teutonia 05 hat den Vertrag mit Fabian Istefo um zwei Jahre bis 2024 verlängert

  • 26. Mai 2022
  • Deniz Ercin
  • RL Nord
  • 0
  • 114 Views

Der 28-Jährige, der fexibel im Mittelfeld eingesetzt werden kann, absolvierte in der abgelaufenen Saison 30 Pflichtspiele (26 in der Regionalliga, vier im LOTTO-Pokal). Dabei traf er 13 mal und bereitete 5 weitere Treffer vor. Zuletzt erzielte er das wichtige 0:1 im LOTTO-Pokal-Finale.
„Ich bin mittlerweile seit zwei Jahren im Verein und habe die Zeit bisher sehr genossen. Mit der Verlängerung bekenne ich mich einmal mehr zu T05 und bin schon heiß auf die kommende Saison.“, sagt Fabian Istefo.

Wir freuen uns, auf noch eine Saison mit dir, Fabian.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.